Jump to content

VR-Neuling86

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. Hallo, hat niemand eine HTC VIVE Pro Eye und kann mir mitteilen welche Software es von HTC dazu gibt um die Augenbewegung nachzuverfolgen oder wenigstens eine Heatmap zu sehen? @htc vive Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer VR Brille mit welcher ich ein Experiment für eine Studienarbeit machen kann. Dazu habe ich die HTC VIVE PRO EYE ins Auge gefasst. Leider kann mit der HTC Support nicht weiterhelfen und hat mich an das Forum hier verwiesen. Welche Möglichkeiten habe ich mit der HTC VIVE PRO EYE die Augenverfolgung aufzuzeichenen bzw. zu bewerten oder zu analysieren? Es geht u.a. um folgendes: Probanden sollen Fotos gezeigt werden. Innerhalb der Fotos gibt es verschiedenen symetrische Figuren (in verschiedenen Farben je nach Bild). Ich möchte nur wissen in welcher Reihenfolge die Figuren auf jedem Bild angeschaut werden. Gib es eine Software für die HTC Vive Pro Eye mit welcher ich dies nachvollziehen kann? GGf. bzw. Notfalls würde auch eine "Heatmap" ausreichen, auch wenn das nicht ganz das ist was ich suche. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da der HTC Support mich mehrfach auf das Forum verwiesen hat und nicht helfen konnte. Viele Grüße
×
×
  • Create New...